Team Mainplan
Home  |   Kontakt  |   Nutzungsbedingungen  |   FAQ

Dirk Stoklasa

 
 
Dirk Stoklasa  
 

Mein Weg zum Radsport

Ich fahre Rennrad und Mountain-Bike seit 1993. Im Team Mainplan habe ich die höchste Altersklasse erreicht, fühle mich jedoch mindestens 10 Jahre jünger und finde ich sehe auch nicht aus wie "ein alter Sack". Bin äußerst rüstig und immer noch gut unterwegs. Regelmäßig starte ich bei den Vattenfall Cyclassics in Hamburg, dem Skoda Velothon in Berlin, fahre die eine oder andere RTF und habe großen Spaß an der Kommunikation während der vielen gemeinsamen Touren.

 

Steckbrief

Name: Dirk Stoklasa
Wohnort: Buchholz, Niedersachsen
Geburtstag: 04.09.1945
Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Beruf: Börsenmakler ()
Rad: Cube Super HPC, Corratec Revolution
Fahrertyp: bekennender Schönwetterfahrer
gut aussehend, immer gut gelaunt und zäh wie Leder
Initiator der 25er-Gruppe

Mitglied seit: Januar 2009 im Team Mainplan

 

Meine sportlichen Ziele

Diese liegen im Erhalt meiner Fitness und Gesundheit.
Ich möchte noch möglichst lange diesen Sport mit viel Spaß betreiben.