Team Mainplan
Home  |   Kontakt  |   Nutzungsbedingungen  |   FAQ

Lars-Oliver Hüsing

 
 
Lars-Oliver Hüsing  
 

Mein Weg zum Radsport

begann eigentlich schon wärend der Schulzeit, allerdings etwas semiprofesionell auf einem Touren-Rad "Peugeot Nice". Aus diesem Rad mußte schon frühzeitig alles herausgeholt werden - aus dem einfachen Grund, dass der abfahrende Zug zur Schule morgens pünktlich erreicht werden musste - manchmal auch am Ende mit Sprung in den fahrenden Gepäckwagen...
Nach meinem Schulabschluß 1992 machte ich eine wunderbare Alpenüberquerung mit meiner Familie und echten Rennrädern - ein tolles Erlebnis! Seit ca. 30 Jahren habe ich mit größter Begeisterung Handball gespielt, jedoch bin ich verletzungsbedingt in den letzten Jahren noch intensiver in den Radspot eingestigen, verbunden mit wunderbaren Touren, Trainingslagern, RTFs und diveresen Rennen mit dem Team Mainplan.
Bitte mehr davon...

 

Steckbrief

Name: Lars-Oliver Hüsing
Wohnort: Hanstedt-Weihe, Niedersachsen
Geburtstag: 03.02.71
Beruf: Tischler ()
Rad: A:xus Duran (Team-Edition)
Fahrertyp: Bergziege
Mitglied seit: September 2010 im Team Mainplan

 

Meine größten Erfolge

Skoda Velothon Berlin
 • 2012: 382. Platz Gesamt, 163. Platz AK (41,6 km/h)

 

Meine sportlichen Ziele

 • ähnliche Fitness wie im letzten Jahr - bin am trainieren
 • an diversen RTFs und Rennen mit dem Team Mainplan teilnehmen
 • unfall- und verletzungsfrei durch die Saison kommen