Team Mainplan
Home  |   Kontakt  |   Nutzungsbedingungen  |   FAQ

Lars Peper

 
 
Lars Peper  
 

Mein Weg zum Radsport

1992 hatte ich mir mein erstes Rennrad gekauft, die ersten zwei Jahre fuhr ich für mich alleine und auch nicht allzuviele km! 1994 wurde ich von meinem Radsportverkäufer Volker Schönfeld gefragt, ob ich nicht mit ihm und seinem Verein, Blau-Weiß Buchholz nach Mallorca kommen möchte. Ich mochte...
In dem Jahr bin ich dann fünfmal so viel gefahren wie im Vorjahr, in den Verein Blau-Weiß Buchholz eingetreten, und habe mir die Beine rasiert...
Das war es dann...
Sucht...

 

Steckbrief

Name: Lars Peper
Wohnort: Drage, Niedersachsen
Geburtstag: 21.05.1970
Beruf: Selbstständiger Tischlermeister ()
Rad: Look 595 Ultra, Principia Cross, Rocky Mountains MTB
Fahrertyp: Bergfahrer
Mitglied seit: März 2013 im Team Mainplan

 

Meine größten Erfolge

Diverse Rennen und Bergmarathons mit guten Plazierungen (Ötztaler, Transalp, Maratona dles Dolomites,....)

 

Meine sportlichen Ziele

Bei den "Guten" mitfahren...