Team Mainplan
Home  |   Kontakt  |   Nutzungsbedingungen  |   FAQ

Matthias Zastrow

 
 
Matthias Zastrow  
 

Mein Weg zum Radsport

Im Jahr 2000 fuhren Thomas und ich eine Runde über Sprötze. Wir waren in einem erbärmlichen körperlichen Zustand. Wir beschlossen dann aber schnell, dass wir das intensiver betreiben sollten. Wir kauften uns im Mai Rennräder und meldeten uns für die 55km-Runde bei den Vattenfall Cyclassics an. Ein wunderbares gemeinsames Erlebnis. In den folgenden Jahren wurde das Training stetig umfangreicher und es kamen Teilnahmen bei diversen Jedermannrennen hinzu. Nach knapp drei Jahren Pause versuche ich für 2010 den Wiedereinstieg.

 

Steckbrief

Name: Matthias Zastrow
Wohnort: Buchholz, Niedersachsen
Geburtstag: 16.01.1963
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Beruf: Leiter einer kaufmännischen Berufsschule
Rad: A:xus Duran (Team-Edition)
Fahrertyp: flach und lang (nicht zu schnell)
Mitglied seit: Gründung im Team Mainplan

 

Meine größten Erfolge

Mit Radsportmotivation seit 2002 rauchfrei.

 

Meine sportlichen Ziele

Gut vorbereitet ins Trainingslager 2014 fahren.